Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes

brauche mal Hilfe..hier mein eben entworfenes Wappen:

Die Farben sollen dortdrin so gefüllt sein wie auf dem Wappen,nur das bei dem Schachmuster auch komplett schwarz sein soll,und der Drache und die 04 sollen weg.
Also 2x rote Felder und 2x schwarze Felder,wie bekomme ich das hin???..habe bisher alles mit der Hand gemacht,aber langsam wird es zukompliziert

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

du das ist doch einfach

du nimmst 1x:psd_polygonlasso: und dann den:psd_pinsel:

mit dem :psd_polygonlasso: stellst du die teile frei und mit dem :psd_pinsel: malst du die freigestellten Felder aus

du kannst die weisen Kästchen auch mit dem hier :psd_fuellwerkzeug: füllen

aber eigendlich sollte man von selbst drauf kommen, das man mit einem Pinsel in der richtigen Größe auch was weg bekommt in dem man drüber malt

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

looool.ich zoome millimeter nahdran und dabei geht das so einfach :DD.
Achja,kann ich auch irgendwie Styles als Kontur verwenden??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden