Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushpacks verknüpfen?

J

julypj

Guest

Als ich mir vor einiger Zeit mein Grafik Tablett zugelegt habe, war ich natürlich von den Möglichkeiten der Brushes ziemlich beeindruckt, im Überschwang hab ich mir dann um die 70 Brushpacks Downgeloadet, und kann mich leider von keinen Trennen. Hab sie mitlerweile sortiert ala: Blitz (1), Blitz (2) Blitz (3)... usw.. Was ich jetzt suche ist eine Möglichkeit (Vl ein anderes Programm, oder im Photoshop selbst) die einzelnen Packs zu einem zusammenzufassen um Ordnung rein zu bringen.. Hat da vl jemand nen Tipp, ob, bzw wie das gehen könnte?
Danke schonmal im Vorraus
LG

Photoshop

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushpacks verknüpfen?

hi also wie du dir alle deine brusches speichern kannst in einer datei das kann ich dir sagen aber wegen dem sortieren leider nicht...also du gehst auf den vorgaben manager und da auf pinsel...vorher musst du aber natürlich alle pinsel die du speichern willst schon angefügt bzw geladen haben...im vorgaben manager suchst du dir dann die spitzen raus und markierst sie mit steurung+linke maustaste..hast du alle markiert gehst du rechts auf speichern und benennst deine zusammenstellung wie du magst.

hoffe dir hilft das..greez

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brushpacks verknüpfen?

bedenke aber, dass du Photoshop auch ein bisschen einbremst, je mehr Pinsel (und Ähnliches) du lädtst.

Meine Empfehlung wäre der abr-viewer (freeware) - damit kannst du die Pinsel unabhängig von Photoshop ansehen und ich glaube auch als Muster ausdrucken.. hilft für mehr übersichtlichkeit und hält Photoshop schön schlank.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden