ex
Hallo,ich kann leider kein TUT finden in den beschrieben wird wie ich die Brust vergößern und verkleiner kann.
Allrounddilettant
Das nennt man dann nicht TUT, das nennt man ein Medizinstudium!
Sorry, musste sein.
Pixelquäler
Ich unterstelle mal Du meinst PhotoshopHabe schon bemerkt das es mit Verflüssigen/Aufblassen geht aber das geht doch nicht so wie ich will
Wo liegt denn da exakt Dein Problem?
Resident Geek Girl
und das t shirt auf den brusten wird so verschwommen und die Kette wird riesig
Noch nicht viel geschrieben
Hififreak
Pixelquäler
habe jetz nochmal probiert,und das Problem ist das die Brüste zusammen liegen.
und beim verflüssigen geht dann da in der mitte kein gerade strich mehr sondern so verbogen
und das t shirt auf den brusten wird so verschwommen und die Kette wird riesig
Pixelquäler
also ich hab zwar jetz versucht zu vergrößern aber eigentlich will ich doch lieber kleiner
also das model liegt am tisch und das ist von vorne fotografiert und die brüste sind halt schon sehr groß und ich möchte halt das die nicht so weit runterängen
Leider nicht arbeite mit Privatfotos
habe es jetz ziemlich gut hinbekommen,aber irgendwie merk ich da keinen sichtbaren unterschied jetz das da was größer geworden ist.
also ich hab zwar jetz versucht zu vergrößern aber eigentlich will ich doch lieber kleiner
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums