AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern
Was interessant ist liegt ja im Auge des Betrachters....
Das gilt auch - und ich denke insbesondere - für die Beauty Retusche... Möglich ist hier fast alles, und gerade hier kann man alles Mögliche auch in alle Richtungen über- und untertreiben...
Klar kannst du deine Freundin mit Photoshop verändern... wenn du das ein wenig beherrscht wohl auch so dass nicht mal sie selbst sich mehr erkennt... die Frage ist aber doch immer auch... was macht Sinn... welchem Zweck dienst die Änderung... und nicht zuletzt (eher vor allem) gefällt der abgeänderten Person auch das Ergebnis.
Was würdest DU empfinden - und das hat nix mit Photoshop, Computern oder was anderem mit Kabel zu tun - wenn deine Freundin anfangen würde, Bilder von dir auszuschneiden - weil sie vielleicht nicht mit nem PC arbeitet sondern das lieber mit Handarbeit erledigt - und vielleicht dein Gesicht mit Bildern aus irgendwelchen Illustrierten verbindet... die Haare von dem Einen, Teile des Gesichts von nem Anderen... den duchstählten Body von wieder jemand anderem, noch die passende Wunschgröße dazu.... und sich SO nen Traumtypen "baut", der aber letztendlich mit DIR nicht mehr wirklich viel zu tun hat... würdest du dir nicht auch Gedanken machen, ob sie vielleicht mit DIR in irgend ner Weise nicht ganz zufrieden ist...
Also, mein Tipp:
geht es um ein Bewerbungsbild (wovon ich nicht ausgehe), dann entferne eine etwas gerötete Haut oder den ein oder anderen kleinen Pickel den sie gerade bei der Aufnahme hatte... sie wird es lieben...
geht es um private ******Bilder... lass ihren Körper möglichst originalgetreu, verändere vielleicht den Hintergrund oder das drumherum - mach dir besser ein paar Gedanken wie du beim nächsten Fotoshooting ihren Körper noch passender in Szene setzen könntest...
Das sollte jetzt nicht das "Wort zum Sonntag" werden... zumal wir erst (immer noch) Donnerstag haben...