Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch fotografieren

iko

Maskenbildner

ich hab mir mal deine homepage angesehen. beeindruckend !!!
e-book gibt es definitiv nicht.
zu deinem problem: wieviel seiten müsstest du fotografieren? wenn es nicht allzu viele sind, würd ich sie glaub ich wirklich abschreiben. dann hast du ne einwandfreie qualität.
und im übrigen schon mal das meiste dann auswändig im kopf. hab ich früher immer so gemacht, wenn ich gedichte lernen musste.
viel erfolg
 

Fotografie

E

essdreipro

Guest

ich bin ja für solche 'Bastelleien' zu haben, aber....

ohne automatische Seitenumdrehung 100 (!) Seiten :confused: ...?

Respekt...

mich würden mal die Ergebnisse dieser 'Fein-Arbeit' interessieren...
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

Nimm einen Scanner, es ist das einzig vernünftige. Mit einem "guten " Scanner kannst du auch die Wölbungen ausgleichen (Buchrücken)
 

gugue

Photoshopfan

gleichmäßiges Licht, dann in PDF speichern und auf e-book laden, oder per word auf einzelne seiten legen und dann in PDF konvertieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben