Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch Seiten blättern mit AE

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.Ich habe ein Buch mit 3 Ebenen (Layer SPC und zwei Seiten )mit Photoshop erstellt und möchte mit AE das Buch so animieren als würde einer das Buch lesen und die Seiten von Rechts nach links durchblätten.Hat jemand eine Idee?
mfg. frankie.
Dieses Buch seht so aus:

kai88

love ps

AW: Buch Seiten blättern mit AE

also wenn du ein wenig ahnung von ae hast und dann auch noch eine der neueren Versionen, ist es auf jeden fall möglich, wenn du aber nicht wirklich ahnung hast ist das eine durchaus große aufgabe. allgemein kann man aber sagen, das du die SEite auf einem separaten layer liegen hast und diese dann im 3d modus bewegst, du solltest aber beachten, das du die Sachen die du bewegt haben möchtest nicht in photoshop schon vortransformierst sondern möglichst groß als rohseite (also rechteckige seite) importierst und dann dort bearbeitest und verzerrst, den schatten zur buchmitte kannst du musst du aber nicht in ps schon eingefügt haben und dann kannst du dich ja an den bereits gegeben videos in zb youtube orientieren, das sind doch recht gute vorschläge!!!
hoffe konnte helfen viel spaß beim basteln :)

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buch Seiten blättern mit AE

Ich habe gedacht, dass man mit CS3 in Sachen 2D erreichen kann.Das ist nur eine einfache Animation, aber das was du mir geschrieben hast, bringt wenigstens ein bisschen Hoffnung.Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein bisschen mehr darüber schreiben würdest, oder wenigsten ein Tipp gibst.
mfg frankie:'(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden