3dsMax | 3D-Contest
Nicht mehr ganz neu hier
3dsMax | 3D-Contest
Wenn du dich mit mentalray beschäftigen möchtest kann ichs ebenfalls weiterempfehlen. Die Kritikpunkte der Rezensionen kann ich nicht in Gänze nachvollziehen. Druckqualität ist tippitoppi, zumindest mein Exemplar. Funktionen und Parameter werden gut erklärt, also man weiß dann auch was dieses und jenes beim Rendern bewirkt. Was die Beispielbilder/Szenen angeht, sind diese tatsächlich nicht topnotch, aber zweckmäßig, so dass man gut erkennt wie die Änderungen sich im Ergebnis auswirken.Hallo Rufus , das hat von der rezension her ja nicht gerade gut abgeschnitten laut Amazon ).
...
Wenns erstmal nur um den allgemeinen Einstieg geht reichen die hauseigenen Tutorials aus....
Hallo Keul3 , ja was fuer ein Einsatztgebiet ist gute frage , geht mir in moment eigendlich um den umgang mit 3Dsmax ....
...
In moment beschäftige ich mich sehr mit Modellieren , aber viele Wege fueren nach Rom , ich denke das ich so manches umstaendlich mache und suche halt Verbesserungen . Mein Audi hast du ja gesehen denke ich , wenn ich ueberlege wie lange ich daran am basteln war , muss ich mich auf jeden Fall verbessern was Modelliertechniken angeht...
Englisch ist nun einfach mal die Fachsprache in der 3D-Szene. Die beste Literatur ist imo in englisch verfasst....
Die Buecher sehen Interessant aus von dir aber kann es sein das man um Englishbuecher nicht Drumherum kommt ?
...
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums