Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Bunte Körperschatten??

M

missmarshall

Guest

Hey hey..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich schaff es einfach nicht diese Bearbeitung nach zu machen:

http://stylefrizz.com/img/daria-werbowy-ashton-kutcher-pepe-jeans.jpg

Einfach eine Farbverlaufsschicht drüberlegen gibt nur ein ungenügendes Ergebnis..

Wäre sehr wichtig das ähnlich perfekt nachzuahmen!

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

missmarshall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Tack

^^

AW: Bunte Körperschatten?? (hilfe schnell)

Die erste Idee, die mir in den Sinn kommt:

1. Ebene der Person duplizieren
2. Den zu faerbenden Teil der duplizierten Ebene ausmaskieren.
3. Tonwertkorrektur oder Farbaenderungen durchfuehren.
4. Das ganze wiederholen, wenn weitere Bereiche eingefaerbt werden sollen.

Boje Zack

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bunte Körperschatten??

du musst einfach nur die Füllebene (Verlauf / Volltonfarbe) im weichen Licht Modus benutzen, denn dann wird weiss nicht gefärbt und du kannst dir die ganze Maskerade sparen

Ebene - neue Füllebene - Verlauf und nun nicht vergessen im nächsten Dialog auf "Weiches Licht" nun machst du den Verlauf (kannst natürlich auch Volltonfarbe nehmen und dir die Stellen einzeln wegmaskieren - klar) und maskierst dir die Stellen die du bunt beleuchtet haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
M

missmarshall

Guest

vielen Dank.. besonders, weil es so schnell ging!!!

M

martinfenin

Guest

Sorry aber das verstehe ich nich ! :(
Könnt ihr mir es anders erklären ?

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Öhm das geht auch viel einfacher und schneller!

Da nur die Tiefen aufgehellt werden schätze ich mal, dass der Künstler schlicht auf einer neuen Ebene ein bissle mitm Pinsel, unterschiedlichen knalligen Farben und ner DK von ca 60% herumgemalt hat, das anschließend auf Negativ Multiplizieren oder Linear Abwedeln gestellt hat oder auch auf weiches Licht.
Das Bild selbst, auf dem 'gemalt' werden soll, muss S/W sein bzw dahin konvertiert werden und mit der Tonwertkorrektur stark Kontrastverstärkt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden