Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

C

Christus1993

Guest

Hi,

ich bin neu hier und ich wollte mal fragen ob man mit Photoshop einen Busen ran machen kann wo keiner ist?

Gibts da eine Möglichkeit? danke lg Christus
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, klar geht sowas, bei einem zweiten Foto Busen ausschneiden und in das erste einfügen, ein wenig mit verschiedenen Filtern arbeiten, Verflüssigen usw.

msblacky
 
C

Christus1993

Guest

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Danke und wenn das Mädl etwas anhat? z.b ein Top?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Wem oder was willst du denn diese Schönheits-OP gönnen? :D
Nein, mal im Ernst: mit Photoshop geht sicher vieles, aber bei deinem "Projekt", um es mal seriös anzugehen, ist schon erst mal die Frage, was soll den hinterher für ein Ergebnis bei raus kommen?
Welche Photoshop-Vorkenntnisse hast du denn?
Die möglichen Schritte reichen von hinein kopieren, ausrichten, perspektivisch verzerren, verflüssigen bis hin zu Farb-, Tonwert- und Lichtanpassungen und einmalen von Schatten...
Aber dann kommt es halt auch drauf an, was du genau machen willst - für einen einfachen Scherz geht da schon immer was :D oder soll es ein richtiges künstlerisches Projekt werden?
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Wenn man übers Wasser laufen kann braucht man dafür doch kein Photoshop. Ich glaube, die 1993er Kopie ist weit vom Original entfernt.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

geht aber auch mit einem Schniedel denn man sich auf die Stirn pappen kann
siehst dann zwar aus wie das letzte Einhorn aber egal
biggrin.png

Schon der Gedanke wie DAS Bild dann aussieht :lol:

Ihr lenkt vom Thema ab;): Darf ich erinnern: Es ging um das sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal, die Brüste (wie Ellersiek auch schon sehr richtig angemerkt hat). Wenn man die Brüste vergrößert, wird natürlich auch der Busen, also das mehr oder wenige tiefe Tal zwischen den Brüsten, größer.

Das Einhorn fällt in den Bereich Fantasy, da müsste der ganze Thread verschoben werden. :p
 

digidoc

RAW-ling

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Jetzt aber noch mal Scherz beseite: Anhand deiner Fragestellung gehe ich mal davon aus, dass du in Photoshop noch unerfahren bist.

Falls du dich also ernsthaft jetzt mit so einem Vorhaben abgeben möchtest, wäre es vielleicht erst einmal einfacher, einen Kopf auf einen passenden Rumpf mit der gewünschten Oberweite zu "transplantieren", als sich direkt mit anspruchsvolleren Schönheitsoperationen zu beschäftigen. Auch für eine Kopftransplantation braucht es schon einige Skills.

Anderer Vorschlag: Mach dich doch als Newbie erst mal mit der Community hier bekannt, in dem du dich kurz vorstellst und etwas zu deinem fachlichen Hintergrund und deinen Plänen sagst.

Von meiner Seite auf jeden Fall herzlich willkommen. Wie du anhand der Beiträge zu deinem Thema sehen kannst, ist das hier ja ein sehr munteres Völkchen, in das du da geraten bist.
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

o m g


o m g


o m g
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Mach deiner Freundin (Frau) riesige Brüste wenn du willst.
Aber wie erklärst du ihr dann, dass dir ihre kleinen besser gefallen?
 

Andre_S

unverblümt

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Da es ja um das "ran machen kann wo keiner ist" geht, ist das Verflüssigenwerkzeug nicht unbedingt die beste Methode. "Nichts" zu vergrößern bringt auch nichts. Da passt Jennis Vorschlag
biggrin.gif
biggrin.gif
mit dem ranpappen schon eher.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Ich glaube der Link von Jenni hat es bereits treffend erklärt :)
Daher bitte nur noch Antworten rund um die eigentliche Frage des TE.
Mich ein einbegriffen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Ihr lenkt vom Thema ab;):

na ja aber nur ein klein wenig
war natürlich auch nichts ganz ernst gemeint ;)

aber gerade zu dem Begriff Brüste musste ich gleich wieder an den Artikel
von Matthias denken, den er in der Commag vom Juni 2010 schrieb :D
 

Elbrathil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Wenn man nach dem Verflüssigen Werkzeug noch etwas die Lichter mit Abwedeln/Nachbelichten bearbeitet sollte vielleicht auch noch etwas aktzeptables herauskommen.
Oder Alternativ eine neue Ebene darüber, mit 50% Grau füllen und dann dort mit abwedeln und nachbelichten arbeiten, das hat den Vorteil, dass es nicht destruktiv, also rückgängigmachbar ist.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

Photoshop,das Programm der unbegrenzten Möglichkeiten
@Jenni,klasse dein erster Kommentar *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

alcis

Digi-Tüftler

AW: Busen mit photoshop erstellen/vergrößern?

geht aber auch mit einem Schniedel denn man sich auf die Stirn pappen kann
siehst dann zwar aus wie das letzte Einhorn aber egal :D

Nach meinen Anatomiekenntnissen sieht das dann aber eher nach einem bedauernswerten Elefanten aus. Es sei denn, aber egal. :D


Der Fragesteller hat seine Anfrage ja noch konkretisiert, indem er ergänzt. "und wenn sie einen Top anhat?"
Also könnte er etwas Passendes drüber kopieren und farblich anpassen ...
allerdings glaube ich, Christus ist längst weiter gezogen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben