Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Button mit pink white polka dots erstellen!

roger01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich benötige für eine Grafik genau solch einen Button als psd:

Natürlich ohne Schrift und nich geklaut ;-) !

Das Muster nennt sich "pink white polka dots"!

Hat einer eine Idee ob es dafür ein Template gibt oder kann mir jemand erklären, wie ich das mache oder hat sowas schon mal jemand gemacht und kann mir eine psd senden!

Wäre supernett! Ich kann zwar Bilder bearbeiten und Grafiken erstellen aber selbst erzeugen kann ich nichts ...damit habe ich mich noch nie beschäftigt!

Nette Grüße,

Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

für die dots einfach mal einen weissen Punkt erstellen und diesen als Muster festlegen.
dann in den ebenenoptionen musterüberlagerung auswählen und passend skalieren . Deckkraft senken. die weisse Spiegelung . einen Pfad zeichnen mit dem zeuchenstiftwerkzeug pinseldrucksimukstion anhaken, dupl. und spiegeln. per transformstion anpassen

roger01

Danke für die Antworten, irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt und habe es jetzt erst gesehen. 1000Dank!
Gruß,

Stefan

roger01

Falls mir jemand seine e-mail per Nachricht sendet, kann ich gerne mal die PSD senden. Dann könnte ich vielleicht lernen wie es richtig geht aber mit den Antworten
-Der Rest sind Ebenenstiele und eine Form mit 2 Ankerpunkten
-benenoptionen musterüberlagerung auswählen und passend skalieren . Deckkraft senken. die weisse Spiegelung . einen Pfad zeichnen mit dem zeuchenstiftwerkzeug pinseldrucksimukstion anhaken, dupl. und spiegeln. per transformstion anpassen

...kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich keine Ahnung habe wie das geht!
Ich verwende Photoshop zur Bildbearbeitung und für Flyer und Plakate aber mit dem Erstellen von Bildern habe ich mich noch nie Beschäftigt!

Andre_S

unverblümt

Ich gehe bei meinen Tipps davon aus das man sich die Grundlagen von Ps
bereits mal erarbeitet hat um Antworten überhaupt verstehen zu können.
Bei der Beantwortung jedesmal beim Urknall zu beginnen ist nicht mein Ding.
Die Grundlagen über Fragen zu jedem einzelnen Schritt in ein Forum zu erlernen
ist sicher die langsamste Methode Ps zu erlernen.
Gönne dir doch einfach mal ne Grundlagen-DVD. Danach bleiben sicher noch
genügend Fragen über, deren Beantwortung du dann aber auch verstehst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden