Developer, C4D Betatester
Hi Folks !
Kennt ihr sie nicht auch, diese Momente vor C4D bei denen man Lust hat etwas mit diesem tollen Programm zu machen, aber ihr habt gerade keine Ahnung, was ?
Damit ist jetzt Schluss !!
Denn ich präsentiere euch das erste Cinema 4D Spiel, MathModeller !
In MathModeller geht es darum aus einem Würfel binnen der gewünschten Zeit ein Objekt zu erstellen, welches der vorgegeben Punkt- und Polygonzahl entspricht! Dabei dürfen nur 3 Tools verwendet werden: Extrude, Messer und Ablösen.
Die Auswertung findet in der Konsole statt. (Also danach in die Konsole gucken
)
Math Modeller ist OpenSource !
Download
Math Modeller v1.3
History
v1.3:
Plugin ID gefixt
v1.2:
Zeit lässt sich jetzt einstellen.
v1.0:
Release
Viel Spaß damit, euer nux
PS: Wäre cool wenn ihr euer Finales Mesh hier postet.
Wireframe & Shaded, am besten noch in Sene gesetzt.
//edit: Link gefixt
Kennt ihr sie nicht auch, diese Momente vor C4D bei denen man Lust hat etwas mit diesem tollen Programm zu machen, aber ihr habt gerade keine Ahnung, was ?
Damit ist jetzt Schluss !!
Denn ich präsentiere euch das erste Cinema 4D Spiel, MathModeller !
In MathModeller geht es darum aus einem Würfel binnen der gewünschten Zeit ein Objekt zu erstellen, welches der vorgegeben Punkt- und Polygonzahl entspricht! Dabei dürfen nur 3 Tools verwendet werden: Extrude, Messer und Ablösen.
Die Auswertung findet in der Konsole statt. (Also danach in die Konsole gucken

Math Modeller ist OpenSource !
Download
Math Modeller v1.3
History
v1.3:
Plugin ID gefixt
v1.2:
Zeit lässt sich jetzt einstellen.
v1.0:
Release
Viel Spaß damit, euer nux
PS: Wäre cool wenn ihr euer Finales Mesh hier postet.
Wireframe & Shaded, am besten noch in Sene gesetzt.

//edit: Link gefixt
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