Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D Module

koschiwsf

0111001011

Ich habe nun endlich meine Studentenversion von Cinema 4D bekommen.

Nun sind auf der DVD auch noch andere .exe für die Module und den NET Render.
Kann ich die auch installieren, oder muss ich dafür noch irgendwas extra bezahlen?

Noch was, kann ich die Studentenversion wirklich wie hinten auf der Verpackung steht 26 Monate nutzen?

Danke im Voraus.

LG - Nils :D

NT2005

Von dannen.

AW: C4D Module

Also die Exen sind vorhanden jedoch kommt es drauf an welche Version du hast.

Standardversion
XL-Bundel
Studio Bundel

Je nachdem eben, welche Module du alle gekauft hast. Solltest du eins installieren was du nicht bezahlt hast, wäre nur das du keinen Lizensschlüssel hast und das Modul deaktiviert ist.

Die 26 Monate lassen sich evtl. kostenlos verlängern.

B

benizaranoff

Guest

wie kann man sich das leisten? ich mein die meisten hier sind sicherlich Schüler oder Studenten... was kostet die Studentenversion denn?

B

benizaranoff

Guest

loht sich eurer Meinung nach die Anschaffung von R11, oder fahr ich mit der 10.5 genauso gut?

M

mp5gosu

Guest

10.5 reicht vollkommen aus, die 11er hat natürlich ein paar tolle Features. Wenn Du das Geld hast, lohnt sich die Investition allemal...

B

benizaranoff

Guest

hab mir eben vor zwei Tagen die 10.5 geholt und installiert und war mir nicht sicher ob sich das gelohnt hat...

Was mir beim Durcharbeiten des Quickstart-Handbuchs aufgefallen ist:
ich hab Advance Render und habs auch installiert, aber bei den Rendereinstellungen fehlt die Funktion "Radiosity".
Sollte die nicht dabei sein? weiss jemand was da schief gelaufen sein könnte?
Danke für die Hilfe

M

mp5gosu

Guest

Radiosity=Global Illumination. Ich weiß ja nicht, wo Du Dein Quickstart her hast, aber im Bundle war's nicht dabei.

B

benizaranoff

Guest

ok, cool danke :p muss man auch erst mal wissen!!

bei mir wars dabei. kann dir sonst n Download-Link geben wenns dich auch interessiert. Ich finds sehr hilfreich.

fuxxx

Mod | 3D

ich glaub der mp5gosu weiß sehr wohl wo man ein aktuelles quickstart als pdf herkriegt ;)

allerdings heisst radiosity schon seit einer ewigkeit (ich rate mal so version 7 oder 8 ) global illumination...
wenn das in deinem quickstart nun anders betitelt sein sollte würde mich das doch stark verwundern. ;)

B

benizaranoff

Guest

nun gut, mit dem Sarkasums auf dieser Seite muss ich mich wohl noch anfreunden :p

Im Release 9.0, welche ich an der Schule für Gestaltung verwendet habe, hiess es noch Radiosity... und weil ich den Punkt im Quickstart nicht finden konnte, war ich recht verwirrt. Aber jetzt ist alles klar

Danke für die Hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden