AW: C4D Texturen zu BodyPaint ??
Jo, ist eine Methode, allerdings sinds bei einem kompletten Auto auch an die 20 Teile, die separat behandelt werden müssten. Deshalb die "Blindtextur" auf der man vorab schonmal grob einzeichnet, wo was hin soll.
Eine weitere Möglichkeit wäre, alle Teile kurzfristig zu einem zu verbinden (vorher eindeutige Polygonselektionen erstellen), dann hat man auch alle UVs auf einem bzw. zwei Bildern (Karosserie ist ja eh nur ein Bauteil) und kann sie leichter hin und her schieben.
Jo, ist eine Methode, allerdings sinds bei einem kompletten Auto auch an die 20 Teile, die separat behandelt werden müssten. Deshalb die "Blindtextur" auf der man vorab schonmal grob einzeichnet, wo was hin soll.
Eine weitere Möglichkeit wäre, alle Teile kurzfristig zu einem zu verbinden (vorher eindeutige Polygonselektionen erstellen), dann hat man auch alle UVs auf einem bzw. zwei Bildern (Karosserie ist ja eh nur ein Bauteil) und kann sie leichter hin und her schieben.