Hallo,
ich bin total am verzweifeln
Ein kumpel und ich haben vor eine simple Mod zu erstellen auf basis der source engine. Nun bin ich total am verzweifeln, habt 1000 tutorials durch etc, komme aber nicht weiter! zu meinem problem! :
habe in cinema 4d (11.5) ein model erstellt ( ein "einfacher" ball wenn man so möchte).Meine Frage nun ist wie bekomm ich das model in die Source engine. Zu dem Thema habe ich mir schon recht viele sachen durchgelesen,aber die sachen klappen halt nicht richtig. Sprich wenn ich in c4d nen .obj file exportiere hat mein model auf einmal richtig übertrieben viele polygone und auch keine texturen, woran liegt das?dann gibt es für cinema 4d nen .smdexporter (irgendein modelformat von valve) oder so was, der funkioniert bei mir aber nicht. Vielleicht haben ein paar von euch ja schon erfahrung auf diesem gebiet und können mir weiterhelfen!.
bis dann und vielen dank schon mal.
greetz
maik
ich bin total am verzweifeln
Ein kumpel und ich haben vor eine simple Mod zu erstellen auf basis der source engine. Nun bin ich total am verzweifeln, habt 1000 tutorials durch etc, komme aber nicht weiter! zu meinem problem! :
habe in cinema 4d (11.5) ein model erstellt ( ein "einfacher" ball wenn man so möchte).Meine Frage nun ist wie bekomm ich das model in die Source engine. Zu dem Thema habe ich mir schon recht viele sachen durchgelesen,aber die sachen klappen halt nicht richtig. Sprich wenn ich in c4d nen .obj file exportiere hat mein model auf einmal richtig übertrieben viele polygone und auch keine texturen, woran liegt das?dann gibt es für cinema 4d nen .smdexporter (irgendein modelformat von valve) oder so was, der funkioniert bei mir aber nicht. Vielleicht haben ein paar von euch ja schon erfahrung auf diesem gebiet und können mir weiterhelfen!.
bis dann und vielen dank schon mal.
greetz
maik