Lernen, lernen, lernen
Die obere Leiste steht jetzt rechts vertikal.Hallo Leute,
Die obere Leiste bei der Camera RAW Filter ist plötzlich verschwunden und bringe ich wieder nicht zurück. Ich habe sogar einmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber doch nichts geändert. Kann jemand helfen?
Herzlichen Dank Voraus
Hallo Leute,
Die obere Leiste bei der Camera RAW Filter ist plötzlich verschwunden und bringe ich wieder nicht zurück. Ich habe sogar einmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber doch nichts geändert. Kann jemand helfen?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
acromyniker
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Siehe Beitrag #3.
Ich brauche auch mal Hilfe bei den Camera Row Einstellungen.
Ich suche in den Camera Row Einstellungen das Werkzeug in "Transformieren" und es tauscht dort nicht auf, auch nicht in den erweiterten Einstellungen mit Shift + P
Wie kann ich das hinzufügen oder ansteuern?
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Rechts das Panel »Geometrie« öffnen. Ist mir ein Rätsel, warum Adobe die Bezeichnung so bekloppt geändert hat, aber gut, is' jetzt so. ;-)
Vielleicht hilft dir dieses Video, in Kamera RAW funktioniert es anders als in PS direkt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums