Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camera RAW Filter | obere Leiste Plötzlich Verschwunden

alook

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Die obere Leiste bei der Camera RAW Filter ist plötzlich verschwunden und bringe ich wieder nicht zurück. Ich habe sogar einmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber doch nichts geändert. Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank Voraus
 

Photoshop

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alook,
seit dem letzten Update ist die Ansicht bei Camera RAW an Adobe Lightroom angepasst worden.

siehe auch hier:

viele Grüße
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Leute,

Die obere Leiste bei der Camera RAW Filter ist plötzlich verschwunden und bringe ich wieder nicht zurück. Ich habe sogar einmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber doch nichts geändert. Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank Voraus
Die obere Leiste steht jetzt rechts vertikal. :)
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ja, die Leiste ist jetzt rechts, kein Probllem. Doch ich vermisse die Filter bzw. die Presets, xmp-Dateien. Kann man die wieder einbinden?
Danke und liebe Grüße Marianne
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo,
zu meiner obigen Anfrage:
gerade habe ich gesehen, dass bei den CameraRAW Voreinstellungen bei "Vorgabe wählen" weiter bei den "Benutzervorgaben" alle meine Presets vorhanden wären. Doch sie werden in CameraRAW nicht mehr angezeigt. Ich müßte sie also so umständlich anwenden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der neuen Version nur so geht.
LG Marianne
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Phoenix,
vielen Dank, genau das ist richtig! Ich sah vor lauter Bäume den Wald nicht!!!

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Marianne
 

alook

Noch nicht viel geschrieben

Herzlichen Dank an alle! Es ist mir peinlich aber es ist doch nicht verschwunden!! Wie sie geschrieben haben wegen der Update hat nur den Platz gewechselt.
Herzliche grüße an allen!!
 

paradiesvogel24

Noch nicht viel geschrieben

Ich brauche auch mal Hilfe bei den Camera Row Einstellungen.
Ich suche in den Camera Row Einstellungen das Werkzeug in "Transformieren" und es tauscht dort nicht auf, auch nicht in den erweiterten Einstellungen mit Shift + P
Wie kann ich das hinzufügen oder ansteuern?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch mal Hilfe bei den Camera Row Einstellungen.
Ich suche in den Camera Row Einstellungen das Werkzeug in "Transformieren" und es tauscht dort nicht auf, auch nicht in den erweiterten Einstellungen mit Shift + P
Wie kann ich das hinzufügen oder ansteuern?

Rechts das Panel »Geometrie« öffnen. Ist mir ein Rätsel, warum Adobe die Bezeichnung so bekloppt geändert hat, aber gut, is' jetzt so. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Vielleicht hilft dir dieses Video, in Camera raw funktioniert es anders als in PS direkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben