Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camera Raw

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Für meine Canon PowerShot G1 X habe ich mir von der Adobe-Seite das Camera-Raw 6.6 runtergeladen und entpackt. Danach die AdobePatchInstaller.exe ausgführt und zum Schluß die 8bi-datei in den Ordner File Format von CS5 kopiert. Die raw-dateien der G1 X werden in der Bridge nur als Icon angezeigt, nicht als Bild. Auch ein Öffnen durch CS5 direkt geht nicht. Die raw-dateien meiner EOS 5D Mark II werden nach wie vor angezeigt und ich kann sie in der Bridge bearbeiten. Es funktioniert einfach nur nicht mit der G1 X. Aufgeführt als kompatibel wurde sie jedoch von Adobe. Was mache ich falsch??????

Fotografie

AW: Camera Raw

Moin,
die 8bi-Dateien werden abhängig von Win-Version und Plattform(32vs.64Bit) in verschiedenen Ordnern erwartet. Zum Teil können doppelt im System liegen. Bist du sicher diese in die richtige location kopiert zu haben?
Gruß

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camera Raw

Hallo allkar + Kaglga, danke, daß ihr euch noch gemeldet hab. Hab es immer wieder versucht und viel gelesen, ihr habt beide Recht. Gelistet ist die G1 X bereits in 6.6 aber es gibt schon ein 6.7 und mit dem funktioniert es nun einwandfrei. Dank noch mal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden