Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CameraRaw 6.4 und Lightroom 3.4 erschienen

rsdruck

Reisender

CR 6.4 und LR 3.4 sind jetzt als finale Versionen bei Adobe verfügbar. Wie immer kostenlos für LR3/PS CS5-Anwender.

Die neuen Versionen unterstützen nun auch die Rohdaten folgender Kameramodelle:

• Canon EOS 600D (Rebel T3i / Kiss X5 Digital)
• Canon EOS 1100D (Rebel T3 / Kiss X50 Digital)
• Fuji FinePix S200 EXR
• Fuji FinePix F550 EXR
• Fuji FinePix HS20 EXR
• Fuji FinePix X100
• Hasselblad H4D-40
• Kodak EasyShare Z990
• Nikon D5100
• Olympus E-PL1s
• Olympus E-PL2
• Olympus XZ-1
• Samsung NX11

Unterstützt wird jetzt auch der computergesteuerte Betrieb der Modelle Canon EOS 60D & EOS 550D und Nikon D7000. Weiter sind neue Objektivprofile für etliche Canon-, Leica-, Nikon- und Pentax-Objektive hinzugekommen.
Mehr Infos: Adobe Photoshop Lightroom v3.4 und Camera Raw v6.4 sind final | photoscala

Download bei Adobe.

Schönen Gruß
rsdruck
 

Fotografie

N

nitewish

Guest

AW: CameraRaw 6.4 und Lightroom 3.4 erschienen

Unter Vista Home Premium 32 hat das Update für Photoshop CS5 ext. geklappt, bei Vista Ultimate 64 kommt, dass nicht alle Updates installiert werden konnten. Update klappt weder online noch offline. Habe CS auch schon neu installiert. Alle anderen Updates bis zu diesem haben einwandfrei funktioniert. - Kann mir ja jemand helfen?
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CameraRaw 6.4 und Lightroom 3.4 erschienen

Nicht nur neue Kameramodelle sind eingepflegt worden, sondern auch viele neue Objektive für die Objektivkorrektur per Profil. Das ist für viele Anwender oft wichtiger als neue Kameramodelle. (Finde ich zumindest)
 
N

nitewish

Guest

AW: CameraRaw 6.4 und Lightroom 3.4 erschienen

Mein Problem oben hat sich erledigt.
 
AW: CameraRaw 6.4 und Lightroom 3.4 erschienen

Bei mir hat das mit dem Update gut geklappt, was ich allerdings nicht verstehe, wieso muss man das Update via Downloadseite runterladen und nicht über den Adobe Updater was viel angenehmer wäre.... (wenn wer eine CS Version drauf hat).
Aber naja bin froh über das Update :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben