Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CameraRAW ohne Internet laden

Jorke

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
ich muß am Montag für 2-3 Wochen ins Ausland. Dafür zum Arbeiten bekomme ich einen Firmenlaptop. Da ist auch CS3 installiert, aber leider nur ein alter RAW-Converter. Meine Kamera RAW-Daten geht damit nicht. Zuhause auf meinem PC habe ich einen neueren. Wie bekomme ich jetzt ein update von CameraRAW auf den Laptop, der kein Internet geladen hat, weil alle Firmenlaptops das nicht dürfen (mein Chef hat nichts dagegen wenn ich CameraRAW update wenn ich es ohne Internet mache)
Kann ich zuhause ein update herunterladen ohne daß sich das gleich in CS 3 installiert und dann per Stick übertragen? Kann mir jemand das sagen, der auch solch Problem schon hatte? thanks - greets

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: CameraRAW ohne Internet laden

na dann lad ihn dir doch zu hause runter und übertrag das mit nem usb stick ;)

alles zum download ... gibt da keine probleme ;)

Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

Ich denke da gibts keine Probleme, schau doch mal bei Chip.de da war erst in diesen Tagen eine neue Version zum Download.

msblacky

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

Jo, das funktioniert, einfach in den Ordner Plugins/File Format schmeißen.

Jorke

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
danke, jetzt habe ich den update heruntergeladen, und sorry- ich bin nicht sehr Computerbewandert, aber der PS auf dem Laptop hat nur die Ordner Zusatzmodule und Vorgaben. Englisch kann ich leider die Anleitung aus dem Internet nicht übersetzen, wo gehört der CameraRAW jetz hin, der Ordner plugin gibt es nicht...? thanks

und wenn ich über suchen den alten Camera RAW suche, um den neuen dort hin zu setzen, sagt der Laptop immer: nichts gefunden

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
danke, jetzt habe ich den update heruntergeladen, und sorry- ich bin nicht sehr Computerbewandert, aber der PS auf dem Laptop hat nur die Ordner Zusatzmodule und Vorgaben. Englisch kann ich leider die Anleitung aus dem Internet nicht übersetzen, wo gehört der CameraRAW jetz hin, der Ordner plugin gibt es nicht...? thanks

und wenn ich über suchen den alten Camera RAW suche, um den neuen dort hin zu setzen, sagt der Laptop immer: nichts gefunden

achte auf den Pfad. Nicht in den Adobe-Ordner unter C:/Programme, sondern unter C:/Common Files/Adobe

F

folientechniker

Guest

Würde auch erstmal das Net durchforsten nach einem Update und es per USB (Virengeprüft, denn davor hat dein Chef Angst) installieren. Chip z.B ist eh virenfrei

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ist doch eine Hilfedatei für Camera Raw 4.6 für CS3.

(auch in deutsch)
Das ist die letzte Version, welche CS3 unterstützt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden