L
Lenzelott
Guest
Ich habe mir gestern das Tool als 30 Tage Testversion installiert.
Heute habe ich versucht ein kleines Tutorial zu basteln.
Das Aufzeichen mit dem Recorder hat einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich die Aufzeichnung in Studio 6 geöffnet und paar Bilder dazugepackt.
Die Aufnahme ein paar mal geteilt, Bilder dazwischen "gebastelt", Übergangseffekte und Callouts eingefügt und die Ablaufgeschwindgkeiten der Teilfilme angepaßt.
Ist zwar noch nicht kunstlerisch wertvoll hat dank der Videotutorials von Techsmith allerdibngs sehr schnell funktioniert.
Wenn ich mir die Vorschau in Studio 6 anschaue funktionieren die Übergänge und Callouts alle prima.
Dann habe ich den "Film" produziert.
Die Ablaufgeschwindigkeiten wurden korrekt angepaßt, das Titelbild erscheint ebenfalls und die dazwischengebastelten Einzelbilder.
Aber egal in welchem Format oder Auflösung ich das ganze produziere , taucht in dem Film kein einziger Übergang oder Callout auf.
Ebenfalls in der produzierten Vorschau fehlen alle Callouts und Übergänge.
Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. :schmoll:
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?
Heute habe ich versucht ein kleines Tutorial zu basteln.
Das Aufzeichen mit dem Recorder hat einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich die Aufzeichnung in Studio 6 geöffnet und paar Bilder dazugepackt.
Die Aufnahme ein paar mal geteilt, Bilder dazwischen "gebastelt", Übergangseffekte und Callouts eingefügt und die Ablaufgeschwindgkeiten der Teilfilme angepaßt.
Ist zwar noch nicht kunstlerisch wertvoll hat dank der Videotutorials von Techsmith allerdibngs sehr schnell funktioniert.
Wenn ich mir die Vorschau in Studio 6 anschaue funktionieren die Übergänge und Callouts alle prima.
Dann habe ich den "Film" produziert.
Die Ablaufgeschwindigkeiten wurden korrekt angepaßt, das Titelbild erscheint ebenfalls und die dazwischengebastelten Einzelbilder.
Aber egal in welchem Format oder Auflösung ich das ganze produziere , taucht in dem Film kein einziger Übergang oder Callout auf.
Ebenfalls in der produzierten Vorschau fehlen alle Callouts und Übergänge.
Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. :schmoll:
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?