AW: Candy Metall Textur
also ich würde es mal mit dem Danel Shader versuchen, damit kriegt man sehr schöne Metall Texturen hin, besonders wichtig, klick Anisotropisch an.
Falls du es lieber mit einem normalen Material machen willst, kannst du dir auch den Lumas Channel in den Leuchten Kanal reinladen.
Dann sieht dein Bild generell zu dunkel aus und was ich noch empfehlen würde, nimm vielleicht ein HDRI Bild als Umgebung, damit sich etwas in der Trommel spiegeln kann. Das Bild für die Kamera natürlich auf unsichtbar schalten, damit die Trommel weiterhin auf weiß bleibt.
Von wo kommt denn dein Licht und benutzt du Schatten? Auf deinem Bild kann ich nämlich keinen Schatten auf dem Boden sehen und der sollte schon da sein, bzw der wird das ganze realistischer machen
Dann ist deine Holztextur noch zu groß, mach sie kleiner, oder benutz am besten ein Bild von einer Holztextur, dann sieht das ganze schon viel mehr nach "echtem" Holz aus.
Dann noch eine letzte Sache, hast du GI an? Wenn nicht, würde ich es anmachen, braucht zwar etwas länger zum rendern, bringt aber einiges, genauso wie AO. Man muss zwar ein bisschen rumprobieren, bis man die richtigen Einstellungen hat, aber es lohnt sich.
Hoffe das hat dir geholfen
zu deiner Frage zum HDRI, schau mal im Contest Browser unter Prime->HDRI, da sind ein paar Beispiele, was du so benutzen kannst.