Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie

Das Stimmt allerdings. Aber ich finde es mehr als interessant wie sich die beiden Objektive unterscheiden. Erfahrungshalber, finde ich das eine gute Angelegenheit auch Objektive auszuprobieren die nicht so gut sind, dann weiß man was man hat X'D - Zum geldsparen, wie ich es anfangs jedoch gepredigt hatte, war es 100% ein eigentor.
Und das Tamron ist echt der wahnsinn. Ein Superteil - Kann ich auf jeden fall empfehlen! - Jedoch wer schon ohnehin etwas mehr auf den Zoom achten möchte, sollte sich ein anderes Objektiv holen. für Portraitfotos reicht es jedoch allemal...

Aber das sind meine Momentane Schlüsse :) sooo viel habe ich jetzt nicht machen können :D Jedoch ist heute mein Debut und habe gleich ein Shooting <3
 

Fotografie

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben