Noch nicht viel geschrieben
AW: Canon 5DMark III
Denkt ihr der Preis der 5d2 wird fallen nachdem die 5d3 veröffentlicht ist?
Nicht mehr ganz neu hier
135mm
Guest
Gerade gelesen: Martin & Marc haben einen sehr guten Artikel dazu geschrieben:
135mm
Guest
Sehr guter Artikel? Die zwei schreiben davon, dass die Mark3 doppelt so teuer sei, wie die Mark2. Die Mark3 soll ca. 3500€ kosten, die Mark2 hat bei Erscheinen 2500€ gekostet. Wer findet den Fehler?
Und nachdem sie die D4 von Nikon als absoluten Kracher bezeichnet haben (das Musterbeispiel für geringfügige Modellpflege gegenüber dem Vorgänger) , hab ich vor Lachen aufgehört zu lesen.
Hallo, also ich habe nirgendwo im Forum geschrieben das die Mark III doppelt so teuer ist wie die Mark II.
Ich finde den Artikel gut. Es ist eine subjektive Meinung die ich sehr gut finde. Zum Glück hat jeder ja noch seine eigene Meinung. Vlt. sehen das andere ja auch so deshalb wollte ich den Link hier beisteuern.
135mm
Guest
--
weitestgehend nur noch lesend
PS Learner
Hat es drauf
weitestgehend nur noch lesend
Hab's grad gesehen. Als ich das gepostet hatte, war der Artikel auf heise.de (Newsticker, nicht Foto) aktuell veröffentlicht.??? erste Bilder von der Canon 5D MK III ???
Der Artikel ist schon einen Monat alt.
oldnobie
Das gößte Argument für die Mark III ist für mich das ISO Verhalten. Bis her war ich mit meiner MKII eigentlich zufrieden, aber die Aussicht auf noch höhere und dabei vertretbare ISO Werte bis ca. 6400 oder evtl höher ist einfach verlockend. Auf die zusätzlichen AF Sensoren könnte ich verzichten - in der Regel benutze ich nur den mittleren AF Sensor.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums