Aktives Mitglied
µFT Junkie
Aktives Mitglied
-=| Fanatic Art |=-
µFT Junkie
Aber die Stativmontage ist dann sehr waklig, oder man muß das Ding unten abschrauben
Lichtsucher
-=| Fanatic Art |=-
@Talassos: Brauchst Du denn für Dein Arbeiten das Stativgewinde (sprich: arbeitest Du in der Disco mit Stativ)? Wenn nicht ist doch das ganze hin und her mit der Zeit für das umschrauben Sniper-Schraube / Stativplatte für Dich völlig schnuppe.
Wenn man also keine Wechselplatte unter der Cam hat ist der Sniper ein ultimatives Tool in Sachen Tragecomfort und Einsatzgeschwindigkeit. Man muß sich halt an das "andere" Tragegefühl gewöhnen.
KJ
PS: Manche Fotografen mögen die Handschlaufen gar nicht beim fotografieren im Hochformat da man dort in eine anderen Haltung "gedrückt" wird als vielleicht gewohnt.
Lichtsucher
Member
Lichtsucher
...
Da muss ich widersprechen. Ich habe eine Wechselplatte von Manfrotto an meiner Nikon, da ist eine Befestigungsschelle für den Sun-Sniper dran. Also muss ich nur den Gurt aushängen und ich kann die Kamerea direkt auf das Stativ setzen.
VG docskh
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums