N
noleh79
Guest
Wie kann man beide miteinander vergleichen, wo liegen Vor- und Nachteile? Ich bitte das neueste 70-200 2.8 IS außer acht zu lassen. Danke
noleh79
Guest
GWeinerth
Guest
Noch nicht viel geschrieben
noleh79
Guest
GWeinerth
Guest
zur info noch generell ... ich benötige es für modelfotografie vorwiegend outdoor
noleh79
Guest
Nr. 75
noleh79
Guest
noleh79
Guest
für was ist dann dieses forum da, wenn mich alle immer woanders hin verweisen
noleh79
Guest
immerwieder Canon
Nicht so wichtig
Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, ist dieses Forum primär für PSD-Tutorials, mit einer Rubrik wo man Fragen wie deine stellen kann. Und warum sollten die Verweise auf andere Seiten und Foren schlecht sein, wenn dort eine größere Kompetenz vorhanden ist, und genau deine Frage vielleicht (genauer: ganz bestimmt) schon mehrfach diskutiert worden ist? Unter Umständen stößt man da sogar noch auf ganz andere Themen und Wissen, welches sich sogar als nützlich erweisen könnte!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums