E
essdreipro
Guest
....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Treiber für die Anti-Viren-Software ???und Du bist sicher, dass die Treiber für die Anti-Viren-Software aktuell sind..?
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
weitestgehend nur noch lesend
--
@essdreipro
Lass gut sein. Solange Dich @Rata diesbezüglich nicht kritisiert, ist doch alles gut.
Alles andere schadet nur Deiner Gesundheit.
*duck-und-weg*
andemande
Guest
--
So ist es bei mir auch. Bei den Problemen, die ich beschrieben habe, hatte ich - sofern ich mich erinnern kann- pro kaputte Datei, ein Laufwerksymbol (ohne Buchstaben) in der Anzeige. Dann meldete sich OS mit dem "kein Speicher mehr..." obwohl ich mit 32GB an sich keine Engpässe zu befrürchten habe. Mit dem Staub sehe ich es bei mir nicht plausibel, da nach Subermachen der Registry, alles wieder lief.Mein Rechner zeigt die Slots übrigens auch nicht an, obwohl vorhanden.Erst beim Einschub einer Karte wird ein Laufwerk aktiviert, bzw. angezeigt.
essdreipro
Guest
Olympusschubser
weitestgehend nur noch lesend
Deshalb hab ich seit jeher Win nie meine Treiber aktualisieren lassen.und WINDOOF das einfach mal meinte der aktuelle Treiber sei veraltet,
den Treiber dann beim Software-Update automatisch mit ausgetauscht hat
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums