Aktives Mitglied
AW: Canon Cashback-Aktion
Ich kenne es nur so, dass teilnehmende Händler im Internet meist dieses "Canon Cashback"-Zeichen irgendwo auf ihrer Seite haben oder das Angebote unter genau dieser Überschrift angeboten werden (dort gibt es stellenweise sogar extra Bereiche).
In Mainz beispielsweise oder in Koblenz haben vereinzelte Händler die entsprechende Werbung oder Reklame an den Schaufenstern;-)
Aber mal was anderes.
Ich würde noch etwas sparen und mir auch andere Objektiv kaufen...die Kit-Objektive von Canon sind nicht sooooooo wunderbar xD
Moin,
wie verhält sich das eigentlich mit den "teilnehmenden Händlern", wie finde ich heraus ob der Händler an der Aktion nun teilnimmt oder nicht?
Bei amazon stand bis vor einigen Tagen noch eine Info-Box bzgl. der Cash-Back-Aktion unter dem Objektiv, welches ich gerne kaufen möchte. Allerdings war diese Info-Box bei amazon nur unter einem Händler zu sehen, der das Objektiv mal locker 50€ teurer angeboten hat.
Aktuell ist es wieder für 189€ drin, aber es wird kein Wort von der Cashback-Aktion erwähnt. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen oder wie verhält sich das?
Ich kenne es nur so, dass teilnehmende Händler im Internet meist dieses "Canon Cashback"-Zeichen irgendwo auf ihrer Seite haben oder das Angebote unter genau dieser Überschrift angeboten werden (dort gibt es stellenweise sogar extra Bereiche).
In Mainz beispielsweise oder in Koblenz haben vereinzelte Händler die entsprechende Werbung oder Reklame an den Schaufenstern;-)
Aber mal was anderes.
Ich würde noch etwas sparen und mir auch andere Objektiv kaufen...die Kit-Objektive von Canon sind nicht sooooooo wunderbar xD