Aktives Mitglied
...Wer braucht dann noch ein Stativ...
[Mod] Foto
Naja, der Sensor hat die 7.5fache Größe eines herkömmlichen Sensors.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es den neuen Sensor auch für DSLR'S gibt und wann die auf den Markt kommen:
Aktives Mitglied
Die Vorteile des Sensors zeigt das Video ja ganz gut.Besonders das Video mit dem direkten Vergleich zu herkömmlichen Sensoren finde ich beeindrucken. Wer braucht dann noch ein Stativ...
oldnobie
Garnicht.
Der ist für den Videobereich gedacht.
Aber was hat das mit der Notwendigkeit eines Stativs zu tun?
Ohne wirst du auch bei diesem Sensor verwackelte Aufnahmen bekommen.
Vollformatsensoren gibt es doch schon lange für DSLRs, nur eben nicht speziell für Videos optimiert.Das stimmt der Bericht referenziert auf Video. Ich meine aber, das ich gespannt bin wann der Sensor in den ersten DSLRs - möglicherweise in abgewandelter Form - auftaucht...
Beim Fotografieren ja, aber nicht beim Filmen.Höhere ISO - Werte kürzere Belichtungszeiten...
[Mod] Foto
Vollformatsensoren gibt es doch schon lange für DSLRs, nur eben nicht speziell für Videos optimiert.
wodurch Aufnahmen damit vermutlich noch rauschärmer sein dürften, als bei den bisherigen VF DSLRs 8)Darum hat der Sensor auch "nur" 1920*1080 Pixel.
MNDGA!
Darum hat der Sensor auch "nur" 1920*1080 Pixel.
--
... weil Dein Plasma noch nicht das Ende der Entwicklung darstellt ...Warum sollte er auch mehr haben? ;-) Mehr kann mein Plasma eh nicht darstellen.
Gruss Micha
PsychoZ1
Guest
Tier mit Falls-Beutel
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums