Nicht so wichtig
AW: Canon Eos 450D Frage!
Das ist doch eher unscharf. Weil die Camera den Plattenspieler für wichtig gehalten hat und gemeint hat hier drauf stell ich mal scharf.
Du braucht dir aber nicht viel vormachen, an einem gescheiten Objektiv wirst du nicht vorbeikommen wenn du gute Bilder machen möchtest.
Selbst mit Blitz wird es mit deinem Objektiv sehr schwer.
Was glaubst du wie das mit einem gescheiten Objektiv aussehen kann
Zu Hause angekommen, "ich hab die tollsten Bilder gemacht" und dann ab in Laden und meckern weil irgendwas nicht mehr so richtig geht an dem Ding:lol::lol:
Die Erfahrung leert einem nie ner Frau die auf den Weinachtsmarkt geht eine Cam mitzugeben
unscharf
Das ist doch eher unscharf. Weil die Camera den Plattenspieler für wichtig gehalten hat und gemeint hat hier drauf stell ich mal scharf.
Du braucht dir aber nicht viel vormachen, an einem gescheiten Objektiv wirst du nicht vorbeikommen wenn du gute Bilder machen möchtest.
Selbst mit Blitz wird es mit deinem Objektiv sehr schwer.
Das kommt doch eher daher das das Umgebungslicht mit eingeflossen istund deine bilder sehen sehr gut aus finde ich von den farben her !!!
Was glaubst du wie das mit einem gescheiten Objektiv aussehen kann
PS.
Das ist ähnlich wie ich vor 2 Wochen im Urlaub erfahren musste ... am Gühlweinstand (*prost*) stand eine Frau mit einer EOS 500D+Kitscherbe um die Schulter ... Sie am Glühwein schlürfen und ihre EOS schneite auf ihrem Rücken zu ... hab ich noch nie gesehen ... ne EOS + 1cm Schneeschicht drauf ... war ne Erfahrung.
Die EOS tat mir leid.
Zu Hause angekommen, "ich hab die tollsten Bilder gemacht" und dann ab in Laden und meckern weil irgendwas nicht mehr so richtig geht an dem Ding:lol::lol:
Die Erfahrung leert einem nie ner Frau die auf den Weinachtsmarkt geht eine Cam mitzugeben