Sehr treffender Vergleich.Ich hab da zwei Frauen kennen gelernt. Ne blonde und ne brünette. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit so Frauen gemacht habt und was Ihr mir empfehlen könnt.
Sehr treffender Vergleich.Ich hab da zwei Frauen kennen gelernt. Ne blonde und ne brünette. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit so Frauen gemacht habt und was Ihr mir empfehlen könnt.
Ich hab da zwei Frauen kennen gelernt. Ne blonde und ne brünette. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit so Frauen gemacht habt und was Ihr mir empfehlen könnt.
weitestgehend nur noch lesend
Bezüglich des Weins kann ich Dir Recht geben. Was Frauen angeht:Frauen und Wein verändern sich mit der Zeit sehr unterschiedlich
Bezüglich des Weins kann ich Dir Recht geben. Was Frauen angeht:
Ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet. Egal, mit wem ich mich unterhalte (Kollegen, Freunde, flüchtige Bekannte im Fitnessstudio), wenn es zum Thema "Beziehung" kommt, stoße ich bei allen Männern auf die gleichen Problemchen und Verhaltensweisen. Mag sein, dass sich die Frauen verändern, aber die Beziehungen laufen offenbar immer nach dem gleichen Muster ab. Innerhalb gewisser Rahmenbedingungen sind die Unterschiede wohl nur im Charakter der einzelnen Partner zu finden.
Ist off topic - SCNR.
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums