Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 700d vs. Nikon D5300

Fotografie

Ich hab da zwei Frauen kennen gelernt. Ne blonde und ne brünette. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr schon Erfahrung mit so Frauen gemacht habt und was Ihr mir empfehlen könnt.

Frauen und Wein verändern sich mit der Zeit sehr unterschiedlich, Kameras bleiben imnnerhalb der Nutzungszeit sehr beständig. Übrigens: Alles mit "F" verleiht man nicht, Frauen, Fahrräder und Fotoapparate! Ich weiss nicht wie es bei Kameras ist, aber ... was die Blonden versprechen, das halten die Brünetten ... oder war das genau anders herum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Frauen und Wein verändern sich mit der Zeit sehr unterschiedlich
Bezüglich des Weins kann ich Dir Recht geben. Was Frauen angeht:
Ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet. Egal, mit wem ich mich unterhalte (Kollegen, Freunde, flüchtige Bekannte im Fitnessstudio), wenn es zum Thema "Beziehung" kommt, stoße ich bei allen Männern auf die gleichen Problemchen und Verhaltensweisen. Mag sein, dass sich die Frauen verändern, aber die Beziehungen laufen offenbar immer nach dem gleichen Muster ab. Innerhalb gewisser Rahmenbedingungen sind die Unterschiede wohl nur im Charakter der einzelnen Partner zu finden. :D

Ist off topic - SCNR.
 
Bezüglich des Weins kann ich Dir Recht geben. Was Frauen angeht:
Ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet. Egal, mit wem ich mich unterhalte (Kollegen, Freunde, flüchtige Bekannte im Fitnessstudio), wenn es zum Thema "Beziehung" kommt, stoße ich bei allen Männern auf die gleichen Problemchen und Verhaltensweisen. Mag sein, dass sich die Frauen verändern, aber die Beziehungen laufen offenbar immer nach dem gleichen Muster ab. Innerhalb gewisser Rahmenbedingungen sind die Unterschiede wohl nur im Charakter der einzelnen Partner zu finden. :D

Ist off topic - SCNR.

Ich glaube, hier hast du mich aber völlig falsch verstanden!
 

Muunchkin

Noch nicht viel geschrieben

So, ich war am Wochenende mal in einem der beiden großen Elektromärkte und hab mir die Zeit genommen, alle Kameras die für mich in Frage kommen und auch im Budget liegen (natürlich vorrangig die beiden oben genannten) in die Hand zu nehmen und mir die Menüführung genauer anzusehen.

rein optimisch hat mich die Canon sofort angesprochen (live ist ja dann doch noch mal was anderes, als Bilder im Internet) und sie war auch die erste, die den Weg in meine Hände gefunden hat. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und war begeistert, wie gut sie in meine (doch recht kleine) Hand passt.

Nach 1 1/2 Stunden austesten und anfassen der verschiedensten Marken und Modelle, ist an dieses Gefühl keine andere Kamera herangekommen.

Somit hab ich mich an diesem Tag für die Canon Eos 700D entschieden und werde sie heute Abend auch mit nach Hause nehmen :)

Ich danke euch für eure hilfreichen Vorschläge und die Anteilnahme !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben