Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 7D - Error 40 (Stromversorgung)

patrick_l

Hat es drauf

AW: Canon EOS 7D - Error 40 (Stromversorgung)

Gewährleistung ist in der EU gesetztlich geregelt und die beträgt im Falle dessen, dass eine Privatperson bei einem gewerblichen Verkäufer ein Produkt erwirbt, immer zwei Jahre (bei gebrauchten Produkten kann sie vertraglich auf 12 Monate reduziert werden)

Sorry Denyo, da habe ich aber schon des öfteren anderes erlebt. Daher meine Frage an dich, ob sich an der Gesetzeslage in den letzten Jahren etwas geändert hat. Ich kann mich noch wage daran erinnern, das ich »damals« beim Kauf der PlayStation 2 auf die 1 jährige Gewährleistung verwiesen wurde.

Laut Aussage das Händlers wäre es eben die ein jährige Garantie sowie ein weiteres Jahr die Gewährleistung bei Sony gewesen. Sachgegenstand des Umtausches war ein Controller. Spielt es dabei eine Rolle, ob es sich um Verschleißteile handelt oder nicht?

Edit:
@Denyo: Dein letzter Post beantwortet ja schon meine Frage. ;) Also wohl die Unwissenheit des Händlers so wie meine. Danke dir für die Korrektur. :)

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

JoeWood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS 7D - Error 40 (Stromversorgung)

Austausch des Blitzsysztems... sehr interessant... aber Hauptsache, du hast sie wieder... viel Spaß weiterhin damit :)

Na supi, Hauptsache du hast das alles ohne Kosten über die Bühne gebracht. Über den Service kann man sich jedenfalls nicht beklagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden