weitestgehend nur noch lesend
Steht nicht viel drin, aber die Gerüchte könnten ein Ende haben:
http://cameratimes.org/canon-eos-7d-mark-ii-announced-photokina-2014/
http://cameratimes.org/canon-eos-7d-mark-ii-announced-photokina-2014/
--
Was anderes bleibt mir persönlich sowieso nicht übrig. Mein derzeitiges Budget für derlei Dinge erlaubt vor Ende 2015 erst mal nichts in die Richtung.Erst abwarten und Tee trinken.
Vetter_62
Guest
Kann ich mich nur anschliesen. Bin aber trotzdem gespannt was die Jungs von Canon da gebaut haben.Was anderes bleibt mir persönlich sowieso nicht übrig. Mein derzeitiges Budget für derlei Dinge erlaubt vor Ende 2015 erst mal nichts in die Richtung.
Na ja, vielleicht schaffen sie damit wieder den Anschluss. Ich hab zwar den Markt in letzter Zeit nicht verfolgt, aber schon von mehreren Leuten gehört, dass Canon etwas hinterher hinkt.Bin aber trotzdem gespannt was die Jungs von Canon da gebaut haben.
Nicht mehr ganz neu hier
Da hast Du Recht. Aber sieh es mal so:warum soll ich mir eine 7D II kaufen, wenn ich eine 7D habe?
So ist es. Das gilt bis runter zur EOS D30.das Entscheidenere ist das hinter der Camera.
--
essdreipro
Guest
Hannesk
Guest
--
Hier noch Geschichte zum Abend (für grössere Kids)Na, dann weiß ich ja, wovon ich heute nacht träumen kann.
essdreipro
Guest
Das Tolle daran:mein Sparschwein hat seit der Ankündigung von CANON Schüttelfrost
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht laut sagen, sonst kauft die keiner.Das Tolle daran:
Bis ich mir die leisten kann, wurden alle von der Avantgarde entdeckten Kinderkranheiten von Canon beseitigt.
Nicht laut sagen, sonst kauft die keiner.
--
@Digicam, da bei dpreview viele aus UK arbeiten ist es auch verständlich, dass min und max vertauscht werden können. Die fahren auch die falsche Strassenseite (konnte ich bis gestern "genießen"). take it easy . Dank der Klimaerwärmung kommt doch der Sonnenscheindpreview hat bei den technischen Daten folgendes notiert:
Maximum shutter speed: 1/8000th sec
Damit kann man ja nur bei Sonnenschein.fotografieren.
Aktives Mitglied
@Digicam, da bei dpreview viele aus UK arbeiten ist es auch verständlich, dass min und max vertauscht werden können. Die fahren auch die falsche Strassenseite (konnte ich bis gestern "genießen"). take it easy . Dank der Klimaerwärmung kommt doch der Sonnenschein
Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums