Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 7D Mark II to be Announced at Photokina 2014

Fotografie

Moin Marcus,
ja das steht schon seit Tagen auf CR .
Es deckt sich auch damit, was ich vor einigen Monaten geschrieben habe.
Damals hat meine Asia-connection, auch Herbst 2014 durchgegeben, wo alle auf Anfang 2014 spekuliert haben.
Erst abwarten und Tee trinken.

Gruß

PS - was mich ein wenig unsicher mach, wären hier genannte – 15 raw, 126 JPEG.
Mit akt. Firmware, habe ich jetzt bei 7D 32 RAW am Stück ...

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Na warten wir es mal ab. Bei den Spezifikationen zu der Kamera können Sie ruhig noch ne Schippe drauf legen. Wenn das so wie im Artikel kommen sollte (was ich kaum glauben kann)....also als Flagschiff unter den APS-C Kameras würde ich es dann nicht bezeichnen.
Habe meinen Kamera-Neukauf auch erstmal ans Ende dieses Jahres verschoben. Von Nikon soll ja auch das ein oder andere neue Modell kommen. Vielleicht bleibe ich dann auch bei Nikon. Ist ja nicht mehr soooo lang.
Und vielleicht gibt es ja auch schon ein paar kleine Infos mehr, wenn die 7D II bei der WM getestet wird. ;)

GIS

geo- und fotografiker....

warum soll ich mir eine 7D II kaufen, wenn ich eine 7D habe?

das Entscheidenere ist das hinter der Camera.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

interessante Kamera... die Werte sehen so aus,
als würde der 'Action'-Bereich bedient...

auch der Preis liegt für so eine Kamera im erwarteten
Bereich... wobei die ein oder andere - hoffentlich positive -
Überraschung zum Weihnachtsgeschäft möglich ist...

dpreview hat bei den technischen Daten folgendes notiert:
Maximum shutter speed: 1/8000th sec
Damit kann man ja nur bei Sonnenschein.fotografieren. :D
@Digicam, da bei dpreview viele aus UK arbeiten ist es auch verständlich, dass min und max vertauscht werden können. Die fahren auch die falsche Strassenseite :oops: (konnte ich bis gestern "genießen"). take it easy :D. Dank der Klimaerwärmung kommt doch der Sonnenschein

Gruß

Funnymaker18

Aktives Mitglied

@Digicam, da bei dpreview viele aus UK arbeiten ist es auch verständlich, dass min und max vertauscht werden können. Die fahren auch die falsche Strassenseite :oops: (konnte ich bis gestern "genießen"). take it easy :D. Dank der Klimaerwärmung kommt doch der Sonnenschein

Gruß

Ja wie man's nimmt. Eigentlich habt ihr wirklich Recht aber trotzdem kann man's verstehen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden