Aktives Mitglied
Wenn es ein guter Autohändler ist, wird er zu einem günstigen Gebrauchten raten, bei dem es nicht schlimm ist, wenn er Kratzer und Dellen bekommt, damit die Tochter praktische Erfahrung sammeln kann, sobald sie die Fahrerlaubnis hat. Nur ein Autohändler, der lediglich am Geld interessiert ist, wird der Tochter zu einem Ferrari raten. Folgt man als Mutter dann diesem Rat, muss man sich nicht wundern, wenn das Kind sich mit dem Ding an die nächste Wand setzt.Wenn ich zum Autohändler gehe und dort nach nem Auto für meine Tochter, die gerade den Führerschein macht frage, wird der mir auch einige Wagen aufzählen, die gut für einen Anfänger sind, oder auch teure Autos, welches trotzdem für einen Anfänger gut sind etc.
Noch einmal: Ein guter Fotograf kann auch mit günstigem Equipment hervorragende Bilder machen. Dass er zumeist doch auf Profimaterial zurückgreift ist der Tatsache geschuldet, dass das Profimaterial ein paar Vorteile hat, die genau auf Fotografen abgestimmt sind. Die 700D ist zum Filmen schon gut geeignet. Andere nutzen nur ihr Handy, um Filme zu drehen und sie auf Youtube hochzuladen. Und sie haben trotzdem Erfolg. Lass dich also nicht von großem Equipment blenden, sondern versuch es erst einmal ganz langsam mit dem Kleinwagen und dem Zubehör, das du hast.