Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon PowerShot G2

Fotografie

eimurog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon PowerShot G2

Was meinst Du mit Workshop Seite?
Ist es wirklich die "alte" G2?
Hast Du keine Bedienungsanleitung?

Eimurog

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon PowerShot G2

Zunächst geht es mir darum ob jemand dieses "alte" Kameramodel kennt. Mit einer Bedienungsanleitung ist es meistens so, daß man in dieser nur lesen kann, welche Knöpchen für was sind. Ich habe eine spanische und portugiesische Bedienungsanleitung, weil ich in diesem Sprachraum lebe. Trotz mehrfacher Anschreiben an Canon, mit der Bitte, mir eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF zu schicken, bekomme ich von dort keine Antwort. Man bekommt alle möglichen Sprachen auf deren Webseite, aber keine deutsche. Eine englische habe ich mir jetzt beschafft. Geht so leidlich.
Die Kamere ist mir dieser Tage beim aufräumen in die Hände gefallen. Sie ist eine gute Kamera und schon mehrere Jahre alt, aber sie funktioniert und ist zum wegwerfen zu schade. Ich habe die Kamera bis vor ca. 2 Jahren beruflich genutzt. Da war dann alles auf Automatik gestellt und die Ergebnisse reichten aus. Die Kamera kann aber viel mehr.
Meine Frage ist deshalb, ob es jemanden gibt, der mir beim einarbeiten helfen kann oder ob es Foren gibt/gab, auf denen sich Nutzer dieser Kamera zum Erfahrungsaustausch treffen/getroffen haben.

Gruß von Poligono

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden