Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

car model abgelichtet danach umgebaut die karre

bompshellparts

CS5 Feak

also ich und meine freundin haben mal wieder fotos gemacht wie es sich ja gehört sie hat gepost und ich fotografiert aufjedenfall abe ich das auto umgebaut sagt mal wie ihr das so findet und verbesserungsvorschläge weren nett :p
Vorher:

Nachher:
 

Ice_MF

Noch nicht viel geschrieben

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Die Karre liegt vorne vielleicht ein bisschen sehr tief auf der Straße. ;)
Das Blau der Stoßstange find ich schick, das ganze Auto in der Farbe würde gut kommen. Die Felgen sehen gut aus.

Hast du den Hintergrund wegen der Unterbodenbeleuchtung abgedunkelt? Irgendwie passt das nicht zu Rest.

Verbesserungsvorschläge kommen bestimmt noch welche, denn ich hab mich auch schon an ein Auto Tuning gewagt und bei mir ist das mal garnix geworden:lol:
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Joo, auf den ersten Blick Klasse, beim Zweiten fallen einige Dinge auf; so hat Deine Gute an ihrem linken Bein (am Übergang zum Schuh) noch etwas Blinker :)
Dann, wie Ice schon schrieb, liegt die Front etwas zu tief.
Mir persönlich gefällt die Farbgebung nicht so richtig, Auto blau, Unterbodenbeleuchtung lila, die Räder elfenbein (?) und an der Font unten silber, das ist zuviel, so wirkt das "gestückelt".
Der Grill unten (da wo die Blinkerreste sind) sieht auch etwas aufgeblasen oder überdimensioniert aus, er passt proportional nicht zu den anderen Teilen.
Und zuletzt, der Busch hinter dem linken Scheinwerfer, der ist noch hell ... passt nicht, da die Lichter aus sind.

Das ist erstmal'ne Menge Kritik, die ist aber nicht böse gemeint, ist nur mein Empfinden :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

ich find es ehrlich gesagt nicht gelungen

man sollte sich auf eins beschränken meiner Meinung nach,
entweder das Auto umzubauen dann aber richtig, oder die Freundin zu zeigen

das Auto ist doch vom der Farbe her vollkommen übersättigt
der Schriftzug auf der Windschutzscheibe passt von der Perspektive her nicht usw.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

ich finde auch das auto passt farblich so ganz und gar nicht zum rest des bildes ... wirkt irgenwie wie reingesetzt. freundin und hintergrund wirken sowieso sehr blaß.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Hallo,

was mir schon beim Original nicht so gut gefällt ist die Überbelichtung (Freundin)

Ansonsten wurde bereits alles gesagt.

lg
 
S

stg

Guest

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Aufn ersten Blick siehts super aus... bei nochmaligem genauen hinsehen fallen dann doch einige Dinge auf die vll noch zu ändern wären...

z.B. find ich die Farbe des Spoilers vorne nicht so dolle... einmal find ichs zu hell wenns zum Rad geht, da die ganze linke Seite vom Auto auch recht dunkel bis schwarz ist, und dasselbe gilt auch vorne... Kofferraum und Front vom Auto eigentlich dunkel, da hebt sich der zu helle Spoiler aber wieder hervor... hier aber nich ganz so stark...
Denn scheint auch der Boden vorne beim Spoiler schlecht ausgewählt worden zu sein... du hast ja den Boden insgesamt abgedunkelt wür die Unterbodenbeleuchtung... aber da vorne siehts sehr komisch aus...

Und kA ob das ne Nachtszene werden sollte, wenn ja müsste die Umgebung vll und vor allem die Freundin noch ein wenig dunkler gemacht werden... besonders der Lichteinfall von links sollte dann eher gelblich ausfallen wegen künstlichem Licht, Laterne oder sowas :)

Und zuletzt noch hätteste vll den Dachgepäckträger und das Schiebedach retuschieren können... passt nich zu sonem getunten Flitzer ;)

Juti dat waret... Bild gefällt mir trotzdem... und fallsde das noch hören willst, hübsche Freundin haste da :D
 

Sniperle

Gamer

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

naja es sind ganz lustig aus... man hätte hier und da noch was machgen können aber m großen und ganzen finde ich es gut^^
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Ich find es nicht wirklich gelungen. Freundin zu hell, Auto zu dunkel. Du solltest Dich evt. auf eins Konzentrieren. Auto umbauen oder Freundin zeigen.

Viele Grüße

Olaf
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Ich schließe mich jenni an.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum Autos grundsätzlich immer mit Frauen zusammen gezeigt werden. Entweder das eine, oder das andere. Zusammen ist das immer wie ... wo soll man denn jetzt hingucken?? :D ;)
 

Tack

^^

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Ist mehr eine kleine "daddelei" mit Photoshop gewesen.
Ich finde es persoenlich misslungen.
 

c3r34l

rero design

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Hm ...
Wieso sind die Scheiben alle blau?
Warum ist das bearbeitete Bild so dunkel?
Warum sind die Räder und deine Freundin so hell und passen nicht zur restlichen Lichtstimmung?
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: car model abgelichtet danach umgebaut die karre

Was mich am meisten stört ist die Kombination Auto/Person. Ein bearbeitets Auto hinter eine unbearbeitete Person zu steht einfach in einem zu großen Konflikt...

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben