Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CC Cloud Acrobat x

J

Jackyfix

Guest

Hallo PSD User,
bin neu hier und bringe gleich ne Frage mit.Habe Adobe CC abonniert.
In keinem Programm ist der Akrobat x Drucker im Druckermenü sichtbar.
Hat hier jemand eine Idee?

IMac Mavericks

Danke!

Design & Layout

vincitore

Aktives Mitglied

AW: CC Cloud Acrobat x

steht da doch ganz klein im Nebensatz: iMac Mavericks. Also wahrscheinlich OS X 10.9

und btw... es gibt unter Mac 'nen nativen PDF-Drucker und deshalb wird i.d.R. keiner von Adobe benötigt... einfach unten links beim Druckdialog auf PDF klicken und dann exportiert er mit den Einstellungen, die man gerade für den ausgewählten Drucker vorgenommen hat...

der von dir gewünschte Adobe PDF Drucker ist dann "Save as Adobe PDF"

Zuletzt bearbeitet:
J

Jackyfix

Guest

Hi,
hab ich probiert,
funktioniert auch, habe aber das Problem das ich ein 20 seidiges Prospekt auf 20 Ebenen angelegt habe diese nun ausdrucken möchte, Der PDF Drucker druckt mir auch die erste Seite , aber anscheinend mit allen Ebenen, so das die Titelseite ( Postkartengröße ca. 500 MB groß ist?!

A

antonio_mo

Guest

Sag doch aus welchem Programm Du das PDF erstellen willst und warum Du überhaupt über das Druckmenü ein PDF erstellen willst?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden