Nicht mehr ganz neu hier
Seit einigen Wochen wurde der Versuch den CC Desktop zu aktualisieren jeweils bei 43% Fortschritt mit Fehler 50 abgebrochen. Die Aktualisierung ist Zwang, das Programm startet nicht.
Vom Adobe Support kam eine Mail, mit dem wesentlichen Inhalt:
"vielen Dank für Ihren Anruf bei Adobe.
Wie telefonisch besprochen habe ich das "Fehler 50" Anliegen gern für Sie geprüft.
Es existiert leider noch kein direkter Artikel für den "Fehler 50", allerdings können Sie die notwendigen Ausschlußverfahren, aus folgenden Artikel durchführen: ... usw."
Mit meinem, nach 3 Stunden unbezahltem Qualitätsaudit für Adobe, zugestandenermaßen etwas dicken Hals hat Adobe gerade eben folgende Mail von mir erhalten:
Guten Tag (mit Einschränkung),
ich bin erst heute dazu gekommen, die von Ihnen empfohlenen Maßnahmen durchzuführen.
1. Creative Cloud Desktop deinstalliert und Rechner neu gestartet
2. Cleaner laufen lassen, mit Erfolg, Rechner neu gestartet
Der Versuch den CC Desktop neu zu installieren, wurde mit Fehler 50 abgebrochen. Die Anwendungen, soweit geprüft, laufen noch.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die CC abonniert habe, um DAMIT zu arbeiten, nicht um DARAN zu arbeiten. Ich erwarte einen Patch oder ein Update innerhalb der nächsten Tage. Vielleicht sollten Sie die Anwendung zurückziehen, bis Ihre Mitarbeiter wissen, wie so etwas programmiert wird.
Der ganze Mist hat mich etwa 3 Stunden gekostet, die ich sicher produktiver hätte nutzen können. Abgesehen davon, wurde das Abo heute mehrfach überprüft, mit dem Hinweis, dass mein Test Abo abgelaufen wäre. Die Überprüfung dauerte jedes Mal einige Minuten.
So schlimm habe ich nicht mal die frühen Microsoft Produkte in Erinnerung.
MfG usw.
Vom Adobe Support kam eine Mail, mit dem wesentlichen Inhalt:
"vielen Dank für Ihren Anruf bei Adobe.
Wie telefonisch besprochen habe ich das "Fehler 50" Anliegen gern für Sie geprüft.
Es existiert leider noch kein direkter Artikel für den "Fehler 50", allerdings können Sie die notwendigen Ausschlußverfahren, aus folgenden Artikel durchführen: ... usw."
Mit meinem, nach 3 Stunden unbezahltem Qualitätsaudit für Adobe, zugestandenermaßen etwas dicken Hals hat Adobe gerade eben folgende Mail von mir erhalten:
Guten Tag (mit Einschränkung),
ich bin erst heute dazu gekommen, die von Ihnen empfohlenen Maßnahmen durchzuführen.
1. Creative Cloud Desktop deinstalliert und Rechner neu gestartet
2. Cleaner laufen lassen, mit Erfolg, Rechner neu gestartet
Der Versuch den CC Desktop neu zu installieren, wurde mit Fehler 50 abgebrochen. Die Anwendungen, soweit geprüft, laufen noch.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die CC abonniert habe, um DAMIT zu arbeiten, nicht um DARAN zu arbeiten. Ich erwarte einen Patch oder ein Update innerhalb der nächsten Tage. Vielleicht sollten Sie die Anwendung zurückziehen, bis Ihre Mitarbeiter wissen, wie so etwas programmiert wird.
Der ganze Mist hat mich etwa 3 Stunden gekostet, die ich sicher produktiver hätte nutzen können. Abgesehen davon, wurde das Abo heute mehrfach überprüft, mit dem Hinweis, dass mein Test Abo abgelaufen wäre. Die Überprüfung dauerte jedes Mal einige Minuten.
So schlimm habe ich nicht mal die frühen Microsoft Produkte in Erinnerung.
MfG usw.