Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

patrick_l

Hat es drauf

CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist vor Ort?

Hi allerseits,

wie in jedem Jahr öffnen sich die Messehallen (5.3 bis 9.3.2013) in Hannover für die CeBIT (wichtigste Kongressmesse der IT-Branche). Ich wollte mich jetzt mal erkundigen, wer von euch alles fährt.

Ich werde morgen (7.3.) mit dem gesamten Webdesign-Podcast Team vor Ort sein. Wer also Lust und Interesse hat, mich und die anderen Jungs vom Team kennen zu lernen, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

Vielleicht sieht man sich dort ja zufälligerweise. Wäre ja witzig. Nur kann ich bis dahin wahrscheinlich keine Antwort mehr von Dir lesen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

Wollte jetzt gerade ins Bett gegangen sein. ;) Wäre aber cool. Kann dir ja per PN meine Handynummer geben. Wie gesagt, bin morgen mit dem Rest vom Team den ganzen Tag Vorort.

Liebe Grüße, Patrick
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

Meintest Du jetzt den Vorort (vielleicht Pattensen?) oder doch eher vor Ort? :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

Meintest Du jetzt den Vorort (vielleicht Pattensen?) oder doch eher vor Ort? :)

Ah :lol: Ich meinte natürlich "wer ist alles vor Ort" ;) Hat sich jetzt eigentlich erledigt. Bin just eben von der CeBIT zurück. Der Messetag war echt klasse. Hat richtig Spaß gemacht und sich für mich definitiv gelohnt.

Jetzt erst einmal alles verarbeiten. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

fx4

oldnobie

AW: CeBIT 2013 in Hannover - Wer ist Vorort?

Braucht noch jemand ein Ticket... ? Bescheid geben dann gebe ich den Ticketcode durch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben