undefined
AW: cebito [Websitekritik]
Kein Hit, Gedanken, Geschmäcker und Meinungen sind frei. Wenn ichs nicht hören wollt, hätt ichs in die Schublade gelegt.nimms mir bitte nich krumm
Jep, stimm ich zu, bin aber grad erst am Anfang und ganz ohne Inhalt... :uhm:nimm alles raus was mit psd zu tun und der inhalt deiner seite wird relativ schmal
Das hätt ich gern ausführlichernur finde ich, dass deine rein typografische lösung noch nich optimal ist und somit weit an wirkung verliert. das is schade und vielleicht kannst da noch was rausholen, denn so sieht es leider aus wie versucht aber nicht...
Wie weiter oben bereits gesagt ist der nur ein Platzhalter, ob er später noch eine der Seiten schmücken wird - wer weiß...den bonsai kapier ich als nicht-jedentag-im-forum-lesender.de auch nich
Habs probiert ohne, sieht grottenschlecht aus. Werd wohl in den sauren Apfel Silbentrennung beißen müssen.blocksatz und web funktioniert in der praxis nie, auch bei dir nich. lieber typografisch flattern lassen, deutlich bessere lesbarkeit und bezug zum typografischen ansatz.
Ich weiß, wollt sie aber auch nie auf ner Linie mit der Sitebar - wenn das so schlimm ist, ist in NullKommaNix erledigt.deine artikel-linie ist ein wenig nach oben verschoben (aktueller ff).
Wie oben schon gesagt, ich halt das aus. Und offene Kritik ist allemal besser alszwar bin ich jetzt wieder der einzige der ars.hloch spielt, nur bin ich lieber ehrlich
-kriechenars.hloch