Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cebito [Websitekritik]

cebito

undefined

AW: cebito [Websitekritik]

nimms mir bitte nich krumm
Kein Hit, Gedanken, Geschmäcker und Meinungen sind frei. Wenn ichs nicht hören wollt, hätt ichs in die Schublade gelegt.
nimm alles raus was mit psd zu tun und der inhalt deiner seite wird relativ schmal
Jep, stimm ich zu, bin aber grad erst am Anfang und ganz ohne Inhalt... :uhm:
nur finde ich, dass deine rein typografische lösung noch nich optimal ist und somit weit an wirkung verliert. das is schade und vielleicht kannst da noch was rausholen, denn so sieht es leider aus wie versucht aber nicht...
Das hätt ich gern ausführlicher ;)
den bonsai kapier ich als nicht-jedentag-im-forum-lesender.de auch nich
uhm.gif
Wie weiter oben bereits gesagt ist der nur ein Platzhalter, ob er später noch eine der Seiten schmücken wird - wer weiß...
blocksatz und web funktioniert in der praxis nie, auch bei dir nich. lieber typografisch flattern lassen, deutlich bessere lesbarkeit und bezug zum typografischen ansatz.
Habs probiert ohne, sieht grottenschlecht aus. Werd wohl in den sauren Apfel Silbentrennung beißen müssen.
deine artikel-linie ist ein wenig nach oben verschoben (aktueller ff).
Ich weiß, wollt sie aber auch nie auf ner Linie mit der Sitebar - wenn das so schlimm ist, ist in NullKommaNix erledigt.
zwar bin ich jetzt wieder der einzige der ars.hloch spielt, nur bin ich lieber ehrlich
smile.gif
Wie oben schon gesagt, ich halt das aus. Und offene Kritik ist allemal besser als
-kriechen ;)
 

F

fantaflascher

Guest

AW: cebito [Websitekritik]

Ich habe gerade mal reingeschaut und finde es sehr gut gemacht. Freundliche Farben die einem nicht in den Augen wehtun. Man kann auf deiner Seite verweilen und viel erkunden.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: cebito [Websitekritik]

Eine schöne und saubere Seite, aber die Eigendarstelllung mit "Hier schreibt" finde ich etwas mager. Ich würde mir wünschen, etwas mehr über den Autor erfahren zu können, es müssen keine private Daten sein, aber etwas das mit dir in Verbindung stehen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben