Nur deine Linkliste ist unvollständig... *feix
undefined
Nur deine Linkliste ist unvollständig... *feix
genau ^^
Server Ausfall Offline!!!
Bleccer
Guest
Pixelator
Titelfigur
Guest
foto-video-audio
undefined
Hast du nicht irgendwo mal von deinem Sohn berichtet :uhm:
Sicherlich Geschmackssache, aber ich bin nicht die Bildzeitung und hab nicht vor die Leute schon mit den Überschriften zu erschlagen1. Die zarten Überschriften zb. Hallo Welt... usw. (sind wohl alle h2) könnten etwas kräftiger sein.
Das ist Absicht, sicherlich kann man über Pro und Contra philosophieren, ich hatte es sogar Anfangs so. Ich sag mal, wenn ich die Leute nicht mit dem Inhalt auf der Seite halten kann dann sind sie auch so weg. Und wen's interessiert, der kommt auch wieder. Da ich nicht vor hab damit Geld zu verdienen, kann es mir sogar fast egal sein.2. alle Hyperlinks die von Deiner Webseite auf Andere / Fremde verweisen würde ich mit einer neuen Seite öffnen lassen (ab Footprints), denn so ist Deine Seite ganz schnell im Nirvana verschwunden.
Aktives Mitglied
aka denyo111
Da hast dich wohl verhört.
aka denyo111
Wennsde jetzt noch mehr wissen willst
PaMe
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums