Das ist die Storchbeinsäge…Was mich etwa irritiert, ist, Samurai's hatten keine Säge als Waffe gehabt.
Das ist die Storchbeinsäge…Was mich etwa irritiert, ist, Samurai's hatten keine Säge als Waffe gehabt.
Das ist ein Krieger und kein Samurai. Die Ähnlichkeit ist zwar da, aber es gibt auch Aspekte, die gegen Samurai sprechen, wie zum Beispiel die Stiefel, es fehlt der typische Helm und er trägt später andere Waffen und kein Samuraischwert.Was mich etwa irritiert, ist, Samurai's hatten keine Säge als Waffe gehabt.
thinking particle
Mit der Technik ist erstmal eine Notlösung so dass ich arbeiten kann.Was ist denn aus deinem Frosch geworden? Oder streikt die Technik immer noch?
Klar können auch andere hier ihre Chars vorstellen. Davon kann ich nur lernen. Wäre schön wenn man etwas vom Entstehungsprozess sehen könnte.Ich hoffe hier sind auch Character-Designs anderer User erlaubt?
thinking particle
Immerhin geht´s weiterMit der Technik ist erstmal eine Notlösung so dass ich arbeiten kann.
Super - und gute Einstellung . Klar kann ich was von der Entstehung zeigen, habe ein paar Sicherungskopien gemacht, die dürften einen Eindruck geben... (kommt gleich).Klar können auch andere hier ihre Chars vorstellen. Davon kann ich nur lernen. Wäre schön wenn man etwas vom Entstehungsprozess sehen könnte.
Ja, das ist nicht so leicht. Ich bin auch noch nicht glücklich damit.Oh, du arbeitest also gerade an der Rüstung?! Schweres Thema, aber die Reflexion auf den Schultern sieht schon mal ganz gut aus.
thinking particle
Hmm, das ist schwer. Auch wenn es natürlich Unterschiede in deiner Gestaltung gibt erinnert mich die Rüstung an einen römischen Legionär. Daher komme ich nicht von der Vorstellung los, dass der Lendenschurz braun/rötliche Leder- oder Stoff-Lappen sind. Also eher wie der Brustpanzer, bzw. diese "Gurte" über dem Panzer. Aber das muss ja nicht so sein.Wie würdest du den Lendenschurz machen, metalisch oder eher wie den Brustpanzer?
Maegalcarwen
Guest
Einen Helm stelle ich mir schwierig vor bei seiner Kopfform.BTW: Sollte der Frosch nicht einen Schutzhelm und Schutzschild eher tragen?
Diese Waffe ist wirklich zu brutal. Das kann ich keinem Storch antun.
Lernen, lernen, lernen
Du nicht, aber der Froschkrieger.Diese Waffe ist wirklich zu brutal. Das kann ich keinem Storch antun.
Der hat sogar einen Namen, Bellator.Du nicht, aber der Froschkrieger.
Schöne Tür ?Der hat sogar einen Namen, Bellator.
Versuche die Bedeutung herauszufinden.
Lernen, lernen, lernen
Kannte ich nicht. Danke für die Belehrung.Der hat sogar einen Namen, Bellator.
Versuche die Bedeutung herauszufinden.
Gewinner Du hast ein Date mit Bellator gewonnen.Ballator = Latein für Krieger, Kriegsheld
Sehr kreativ, klasse.Schöne Tür ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums