Wenn das der 1. Preis war, darf sich der Letzte als Sieger fühlen…Gewinner Du hast ein Date mit Bellator gewonnen.
Wenn das der 1. Preis war, darf sich der Letzte als Sieger fühlen…Gewinner Du hast ein Date mit Bellator gewonnen.
Lernen, lernen, lernen
Armer Pinguin …Gewinner Du hast ein Date mit Bellator gewonnen.
Ich muß leider Deine Schadenfreude dämpfen.Armer Pinguin …
Über was hättest du dich gefreut? Bestimmt wieder ein Pinguin, richtig?Wenn das der 1. Preis war, darf sich der Letzte als Sieger fühlen…
Maegalcarwen
Guest
Ich liebe Pinguine. Vielleicht male ich mal welche.
@draupnir ist das arme Schwein…(vielleicht steht der aber auf Sowas)
Lernen, lernen, lernen
JA!, mach das!Ich liebe Pinguine. Vielleicht male ich mal welche.
Darf ich zukucken?Ich nehme das Date. Zu Frauen ist er bestimmt ganz nett
Maegalcarwen
Guest
Da ist meine Axt.
Darf ich zukucken?
Was ist das?Hellebarde
Maegalcarwen
Guest
Klar, der Stil wird auch länger. Fand ihn für den ersten Entwurf nicht wichtig.Mach bei deinem Entwurf den Stil länger und ergänze die Spitze und dann hast du eine Hellebarde
Maegalcarwen
Guest
dann von allen Seiten malen
Ich male eigentlich alles in PS. Habe aber schon Skizzen mit Alchemy gemacht. Das geht dafür ganz gut, weils etwas zufälliges Malen ist.Malst du eigentlich mit PS oder hast du eine spezielle "Malsoftware"?
Maegalcarwen
Guest
thinking particle
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums