Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Character-Design neuen Character erstellen

M

Maegalcarwen

Guest

Vereinfacht gesagt eine Mischung aus Axt und Lanze, Hieb- und Stichwaffe des Mittelalters...
Mach bei deinem Entwurf den Stiel länger und ergänze die Spitze und dann hast du eine Hellebarde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maegalcarwen

Guest

dann von allen Seiten malen

Da muss ich passen.... könnte dir das aber effektvoll animieren... :frech:

Malst du eigentlich mit PS oder hast du eine spezielle "Malsoftware"? Dass im Profil kein Malprogramm gelistet ist, will schließlich nix heißen, da ich meine Animationssoftware auch nicht drin stehen habe :D

M

Maegalcarwen

Guest

Alchemy kenne ich gar nicht... ist auch der falsche Bereich für mich...
Ich bin ehrlich gesagt schon froh, dass ich mit PSE klar komme :p

Ji_Pi

thinking particle

Ich war wieder etwas ideenfaul, habe dann im Forum vom Character-Generator (TappamWah) gelesen und direkt ausprobiert. Der kann wirklich helfen, hat Spaß gemacht. Bin gespannt auf die anderen Generatoren;).

Hier die Skizze, inklusive der (mehr oder weniger gut umgesetzten) Generator-Attribute.

#at2dgym:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden