freundlicher Helfer
Hi Liebe Community,
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum für diesen Threat, wenn nicht: bitte verschieben.
Sufu hat zu dem Thema nur C4D Threats ausgespuckt.
Ich habe einen Character in 3DS Max erstellt und per biped gerigged, allerdings hat der Character noch einen Mantel an, der als 2. Objekt über dem Body liegt außerdem noch einen Hut und eine Brille (jeweils einzelne Objekte). Nun ist meine Frage, ob es möglich ist dass die Objekte dem Rig folgen ohne sie zusammenzusetzen.
Denn aus C4D bin ich es gewohnt, die Objekte dem Parent-Rig unterzuordnen, in 3DS habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank schon einmal.
Gruß Flo
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum für diesen Threat, wenn nicht: bitte verschieben.
Sufu hat zu dem Thema nur C4D Threats ausgespuckt.
Ich habe einen Character in 3DS Max erstellt und per biped gerigged, allerdings hat der Character noch einen Mantel an, der als 2. Objekt über dem Body liegt außerdem noch einen Hut und eine Brille (jeweils einzelne Objekte). Nun ist meine Frage, ob es möglich ist dass die Objekte dem Rig folgen ohne sie zusammenzusetzen.
Denn aus C4D bin ich es gewohnt, die Objekte dem Parent-Rig unterzuordnen, in 3DS habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank schon einmal.
Gruß Flo