Noch nicht viel geschrieben
undefined
Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:Für was ist die Abfrage von Alter und Geschlecht bei diesem Chat relevant?
Aktives Mitglied
Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:
... eins stört an dem Chat, er macht mir erstmal den Browser klein, lässt sich zwar rückgängig machen, nervt aber trotzdem.
undefined
Musst nur Höhe und Breite im Link anders angeben, dann passiert das nicht mehr....
Lg Georg
Mod | Web
Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:
... eins stört an dem Chat, er macht mir erstmal den Browser klein, lässt sich zwar rückgängig machen, nervt aber trotzdem.
Aktives Mitglied
Ok, auch dieser Chat wurde von I D I O T E N gekapert, ohne Moderation geht im Internet anscheinend nichts mehr, schade!
Allrounddilettant
Wie schon im Chat geschrieben wurde: Im richtigen Leben würden die sich eh nicht trauen!
Boa kann ich mich bei solchen Sachen aufregen...!
Echt schade... Als wir ein paar der PSD User begeistern konnten passiert
so etwas...!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums