Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

sokie

Mod | Web

gerade hat gegge92 einen direktlink zum Chat gefunden, der bisher nur über die Toolbar zu erreichen war
Tester willkommen;)
 

cebito

undefined

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Für was ist die Abfrage von Alter und Geschlecht bei diesem Chat relevant?
Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:


... eins stört an dem Chat, er macht mir erstmal den Browser klein, lässt sich zwar rückgängig machen, nervt aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:


... eins stört an dem Chat, er macht mir erstmal den Browser klein, lässt sich zwar rückgängig machen, nervt aber trotzdem.


Musst nur Höhe und Breite im Link anders angeben, dann passiert das nicht mehr.... :D:D

Lg Georg
 

cebito

undefined

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Musst nur Höhe und Breite im Link anders angeben, dann passiert das nicht mehr.... :D:D

Lg Georg

Da hab ich den Browser schneller über den Maximieren-Button größer. Leider wird das Fenster noch kleiner, wenn man die Angabe ganz rausnimmt. Aber nur eine px-Angabe kann nun mal nicht jedes Browserfenster bei jeder Auflösung bedienen...
 

sokie

Mod | Web

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Falls der Mosh dort auftaucht, dann isses nicht mehr jugendfrei - nee, ein Scherz, keine Ahnung warum :uhm:


... eins stört an dem Chat, er macht mir erstmal den Browser klein, lässt sich zwar rückgängig machen, nervt aber trotzdem.

ja sowas ist echt nervig.
allerdings gibt es im FF von haus aus die Möglichkeit so etwas zu unterdrücken:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Ok, auch dieser Chat wurde von I D I O T E N gekapert, ohne Moderation geht im Internet anscheinend nichts mehr, schade!
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Ok, auch dieser Chat wurde von I D I O T E N gekapert, ohne Moderation geht im Internet anscheinend nichts mehr, schade!

:mad::motz::mad::motz::mad::motz:

Wie schon im Chat geschrieben wurde: Im richtigen Leben würden die sich eh nicht trauen!

Boa kann ich mich bei solchen Sachen aufregen...!
Echt schade... Als wir ein paar der PSD User begeistern konnten passiert
so etwas...!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

:mad::motz::mad::motz::mad::motz:

Wie schon im Chat geschrieben wurde: Im richtigen Leben würden die sich eh nicht trauen!

Boa kann ich mich bei solchen Sachen aufregen...!
Echt schade... Als wir ein paar der PSD User begeistern konnten passiert
so etwas...!

Aufregen lohnt nicht, die sind mit ihrem Leben genug gestraft ...
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Chat - direkt-URL tester gesucht *g*

Gibt viele Pro & Contra für einen Chat, denke aber er wird sich hier nicht durch setzen ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben