Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chibi-Erstellung

F

feelings_x3

Guest

Hey :rolleyes: hab gerade in youtube ein tolles video geschaut *-* (weiss nicht ob man hier Videos verlinken darf, ich mach's mal >.<)

YouTube - Drawing & Coloring Chibi (Photoshop)

Also meine Frage ist: Hat hier jemand Erfahrung bzw. eine Ahnung wie man Chibi's mit Photoshop erstellt?? x) vlt. Tipp's und Trick's ?? O:)

Ich find die einfach zu putzig :verliebt:

Danke schon im voraus

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Chibi-Erstellung

hmmm, es bleiben eigentlich keine Fragen offen - im Video wird doch alles gezeigt?
Zeichentablett anschliessen - lospinseln.
in den Tuts findest du einiges über das Zeichnen!

F

feelings_x3

Guest

hmmm, es bleiben eigentlich keine Fragen offen - im Video wird doch alles gezeigt?
Zeichentablett anschliessen - lospinseln.
in den Tuts findest du einiges über das Zeichnen!

naja >-< so genau wird ja nicht alles gezeigt.. ^^ und weiss zB. nicht wie sie die rote Fläche gemacht hat..? (sieht man noch viel bei Photoshop und hab immernoch keinen blassen Schimmer..)

trotzdem danke :)

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

Ich vermute mal, du meinst den Verlauf. Der geht mit dem Verlaufswerkzeug (G).
Ansonsten schau dir mal hier auf dieser Seite die Grundlagen Tutorials an, weil wer per Hand malen kann, für den ist es nach kurzer Einarbeitung mit Photoshop kein Problem.

F

feelings_x3

Guest

Ich vermute mal, du meinst den Verlauf. Der geht mit dem Verlaufswerkzeug (G).
Ansonsten schau dir mal hier auf dieser Seite die Grundlagen Tutorials an, weil wer per Hand malen kann, für den ist es nach kurzer Einarbeitung mit Photoshop kein Problem.

thx ^^
:motz: leider bin ich im "von Hand malen" nicht gerade ein Künstler :D um es mal nett mir gegenüber auszudrücken ;)

F

feelings_x3

Guest

anders als von hand geht aber nicht ^^
was soll PS dir denn abnehmen? du hast nen bild vor augen und mals die linien nach ^^

YouTube - How to Draw Chibi Characters, Six Different Ways

kannst aam besten so anfangen und dann einscannen und mit pinsel oder pen nachmalen.... dann einfärben...

:D xD verdammt und ich hab mich schon gefreut etwas mit Photoshop zu zeichnen :':)rolleyes: und nicht von Hand :hmpf:

danke für Commi & Video Link :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden